Fettreduktion: Fettverbrennung ohne Diät

Gutschein für eine Körperbehandlung
Gutschein für eine Körperbehandlung

Dank der neuesten Kryolipolyse Technologie und kapazitiver RF-Energie erreichen wir im Zusammenspiel mit Ultraschall eine noch nie da gewesene Effektivität bei den Behandlungen. Die Behandlungen sind völlig schmerzfrei und sehr schonend.

Bei der revolutionären Methode „Venea Ultra Cool“ handelt es sich um eine Abfolge verschiedener Behandlungen – einerseits zur Reduktion der Fettzellen, andererseits zum Aufbau von Muskeln und zur Straffung der Haut.
Die neueste Entwicklung der kapazitiven RF Energie strafft auf noch nie da gewesene Weise das Gewebe.

Der tiefgehende Ultraschall stimuliert den Fettstoffwechsel und beschleunigt die Freisetzung der Fettsäuren. Fettzellen werden voneinander gelöst, effektiv und schnell reduziert. Bereits geschädigtes Gewebe wird regeneriert, Schlackestoffe gelöst und abtransportiert. Die Haut wird weicher und die Lymphflüssigkeit kann schneller abgebaut werden. 

Vollkommen entspannt verlieren Sie schon nach einer Behandlung bis zu 3 cm an der gewünschten Stelle. Wenn gewünscht stimuliert die sensationelle Impulsgebung von CayZe US zusätzlich auch jeden Muskel bis in die tiefsten Gewebeschichten.

Die starke Muskelkontraktion die früher mit Reizstrom nicht zu erreichen war, findet hier in einer bis zu 40 Mal wechselnden Abfolge statt. Dadurch ist ein Muskelaufbau z.B. am Gesäß oder auf den Oberschenkeln möglich. Die stimulierten Körperstellen werden wieder straff und fest.

Behandlungen

Venea Ultra
Eine Kombination verschiedener neuester Technologien ermöglicht eine unglaubliche Effektivität. Die Behandlungspakete (small, medium, large) werden individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt.

CayZe US
Das CayZe US-Gerät strafft mittels gezielter Stromwellen und neuester Ultraschall-Technik die Haut und hilft dem Körper, Depotfette abzubauen und die Bauchdecke zu straffen. 
ab 76,– € 

Kryolipolyse
Dabei werden die Fettzellen erwärmt und anschließend gefroren, was zum Absterben dieser Zellen führt. Die Fettzellen werden in den nächsten acht bis zehn Wochen anhaltend um bis zu 30% reduziert.
Einzelbehandlung (zwei Körperstellen) 395,–

CayZe RF
Die neueste Entwicklung der kapazitiven RF Energie strafft auf noch nie da gewesenen Weise das Gewebe, entfernt schonend Cellulite und reduziert Schwangerschaftsstreifen.
ab 165,–